Home    Termine Spirituelles Singen    Rainer Gopaldas Wyslich    selbst erstellte CDs   

 

CD Rainbow Songs
 
-CDs Spirituelles Singen
-CD Spirituelle Weisheiten
-CD Lichtleiter
>CD Rainbow Songs und Bhajans
-CDs Bhajans und Mantras


Zusammengestellt aus den Aufnahmen der sieben CDs „Spirituelles Singen“ mit jeweils breitem Spektrum an Liedern, gibt es zwei CDs mit „Rainbow-Songs“, universellen, englischsprachigen Liedern, die im Lauf der letzten Jahrzehnte auf internationalen Rainbow-Gatherings bzw. in der Rainbow-Family entstanden sind.
Aus den Kreisen der Rainbow-Family ist auch das handgeschriebene Textheft Bhajans & Rainbowsongs, welches meine Frau Anita, meine Schwester Sangita und ich seit 1994 in erweiterten Auflagen verfassten.

Eine sehr empfehlenswerte, höchst professionelle CD mit Rainbow-Spirit ist „Songs from within the Circle of Life“ von Kailash Kokopelli & Friends, Nr.: LC 05565

Fotos: Tägliche Main-Circle der Rainbow- Gatherings

Slowenien 1994



Irland 1993



Pyrenäen 2003

Hörproben:
zum Anhören bitte draufklicken!

We are opening up

Like the Waves

Guate Leno Leno Maute

All this Life is a Miracle

We are the Power

Beauty all around me

You are my Father

 

zurück zur Hauptseite